📚BUCHNEUZUGANG📚


Huhu meine Lieben,

ich hoffe ihr hatten ein erholsames Wochenende. 

Das hier ist mein Buchneuzugang und somit mein dickstes Buch mit 960 Seiten.


Lest Ihr so dicke Bücher? Oder schreckt Euch das eher ab?

Ich hab mal ausgerechnet, wenn ich jeden Tag 10 Seiten schaffe zu lesen, brauche ich 3,5 Monate. 😂 Ihr wisst ja ich lese langsam und hab leider nicht immer so viel Zeit.


Wie teilt Ihr Euch die Lesezeit ein? 

Liebe Grüße 

Stef ❄

[Werbung][selbstgekauft ]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #buchempfehlung #infinitum #christopherpaolini @christopher_paolini @droemerknaur #buchneuerscheinung #buchneuzugang #buchbaby

Kommentare

Beliebte Posts