🐺 REZENSION 🐺

Huhu meine Lieben,

das hier ist eine Buchempfelung zu einem meiner Lieblingsbücher, genau genommen zu dem einzigen Buch, dass ich bereits mehrere Male gelesen habe.

🐺 BLOOD AND CHOCOLATE 🐺
von Annette Curtis Klause

"Eine Geschichte so sinnlich und dunkel wie Schokolade!" - Publishers Weekly

***

Die schöne und mutige Vivian verbirgt ein Geheimnis: Nachts verwandelt sie sich in einen Wolf. Sie liebt es durch die mondbeschienenen Wälder von Marylands zu rennen und dabei alles um sich herum zu vergessen.

Doch genau dieses Anderssein, ist gefährlich. Eines Tages wird ihr Vater der Anführer ihres Rudels ermordet, seid dem zog ihre Familie ohne Alpha durch die Welt. 

Fünf der jüngeren Wölfe aus ihrem Rudel versuchen die Gunst von Vivian zu erlangen, doch sie zieht es immer näher an die Menschen. Bis sie schließlich durch ein Gedicht auf Aiden trifft. 

Ob er mit ihrem wahren Wesen zurecht kommt, oder komplett verloren ist? Und kann Vivian ihr Rudel in Schacht halten? 

Lest selbst, es lohnt sich. 


***

Dieses Buch ist bereits ziemlich alt und man sieht ihm an, wie oft ich es gelesen habe. Ich finde es immer wieder faszinierend zusammen mit Vivian dieses Abenteuer zu durchleben. 

Jeder der Werwölfe so sehr mag wie ich, sollte dieses Buch gelesen haben. 

Das Cover finde ich sehr passend, da Vivian genau wie sie beschrieben wird, mit diesen kraftvollen grünen Augen. 

Der Schreibstil ist sehr mitreißend und flüssig geschrieben. 

***
Angstvoll lief ich auf und ab, spürte den Geschmack von Blut und den Geschmack von Schokolade im Mund, einen ebenso hässlich wie den anderen. - Hermann Hesse: Der Steppenwolf

***

5/5
⭐⭐⭐⭐⭐

Eure Stef

[Werbung][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #buchempfehlung #tattoolove #Tattoo  #tattoogirl wolfstattoo

Kommentare

Beliebte Posts