♡ SELBSTDARSTELLUNG♡


Hallo meine Lieben, 

Ich wollte Euch ein bisschen von mir erzählen. 

Mein Name ist Steffi und ich bin 27 Jahre alt und verheiratet. Mit dem Lesen habe ich durch meine Mama angefangen. Anfangs war das gar nicht schön für mich, da ich nicht besonders gut lesen konnte, ich habe in der Schule immer gestottert und mich daher nie getraut laut zu lesen. Wenn ich mal vorlesen musste, habe ich immer gesagt, ich hätte meine Brille vergessen, obwohl ich ohne die alles sehen konnte. 

Wo meine Schwester geboren wurde, habe ich angefangen ihr vorzulesen, da ich 8 Jahre älter bin und sie mich nicht korrigieren konnte. Sie war einfach nur froh das ich Zeit für sie hatte und ich war froh, dass sie stolz auf mich war. 

Jedenfalls habe ich dann irgendwann angefangen Fantasy Bücher zu kaufen und diese zu lesen, hier brauchte ich immer deutlich länger als Andere in meinem Alter, aber das war mir egal. Inzwischen lese ich regelmäßig und ich lese relativ flüssig, wenn ich mal etwas vorlesen muss, jedoch immer noch sehr langsam. Daher seid mir nicht böse, wenn ich nicht wie andere Blogger alle paar Tage neue Bücher präsentieren kann, da ich länger brauche um eines zu Ende zu lesen. 

Ich liebe das Lesen, denn hier kann ich vom Altag abschalten und die Zeit in der ich lese  gehört nur mir. ❤ 

Eure Steffi 

#selbstdarstellung #buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #buchempfehlung #Schwächenzeigen #zusichselbststehen #sträkerwerden

Kommentare

Beliebte Posts