📚BUCHKERZE📚

Huhu meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag. 

Habt Ihr was schönes fürs Wochenende geplant? 

Bei mir steht eine Beautyparty für morgen an. 💋

Vorhin kam ein tolles Paket bei mir an, daher wollte ich Euch das jetzt direkt in meiner Mittagspause zeigen. 

Meine Lucifer Kerze 😍😍

Sie riecht nach Wiskey und Oak und ich finde sie riecht wie eines dieser Männerparfüms die man oft kauft mit einer rauchigen Unternote. 

Stellt Euch einen unglaublich attraktiven Mann vor mit einem Wiskey in der Hand und einer Zigarre.

Ich mag sie sehr. 

Unten im Glas ist noch roter Glitzer den sieht man leider gar nicht so auf dem Bild, sie ist auch etwas dunkler von der Farbe. 

Ich hab mich für die Kerze entscheiden da ich die Serie dazu liebe sowie alles an Infos über diesen ehemaligen Engel. 

@lucifernetflix 

Liebe Grüße Steffi

#bucherholic #buchempfehlung #love #buchrezension #buchkerzen #buchkerze #bookcandel #bookblog #buchliebe #pictureoftheday #bookstagram #lucifer #lucifermorningstar #love #gefallenerengel

Kommentare

Beliebte Posts