🌊🔥 REZENSION 🌬⛰

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch etwas zu Divine Damnation 1 von @aurelia.night
erzählen.

Vorab muss ich eines sagen "wow", ich habe lange kein so spannendes Buch gelesen. Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich das Buch in einem weggelassen, es ist wirklich toll geschrieben.

Die Beziehung zwischen Tivra und Avan ist so gefühlsintensiv, das nicht nur Tivra sondern auch ich Kribbel im Bauch hatte und die Neugierige auf das Volk der Paschu waren gefühlt auch meine Gefühle. 

Tivra ist die Hauptfigur und eine Deva, die durch Berührung die Vergangenheit von Objekten, Orten und Wesen erfahren kann. Zudem hat jede Deva ein zugewiesenens Element,  dass ihr magische Kräfte verleit. Avan ist der Paid und somit Anführer der Paschu, ein magisches Wesen, das die Gestalt eines Tieres annehmen kann. Hier habe ich mir immer einen Mix aus Raubkatze und Sebelzahntieger vorgestellt. 🙊

Tivra und Avan versuchen gemeinsam das Geheimnis über einen alten Tempel zu lüften. Hierbei entdecken sie die Baru. Bei Ihnen hatte ich ein Bild von schwarzen riesigen Wölfen im Kopf. 

Was die Baru bedeuten und wieso zwei so unterschiedliche Wesen miteinander in einem Tempel gehen, möchte ich Euch nicht verraten. 

Was ich Euch aber raten kann, kauft wenn ihr das Buch lesen wollt auch die anderen 2 Bänder. Da das Buch leider ein sehr offenes Ende hat und ihr so direkt erfahren könnt wie es weiter geht. Es lohnt sich. 🥰

Ich habe das Buch gestern um nach Mitternacht beendet und den zweiten Teil heute Mittag direkt begonnen. Die aufgebaute und immer konstante Spannung in diesem Buch, ist etwas ganz besonderes. Deshalb vergebe ich hier für die Spannung einen extra Stern🌟. Ich habe nie etwas spannenderes gelesen und freu mich das Abenteuer mit Tivra weiter zu erleben.

Eure Steffi

Hier vergebe ich  5+1/5
⭐⭐⭐⭐⭐ + 🌟

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #buchempfehlung #aurelialnight #divinedamnation #dasvermächtnisdermagie @impressebooks @aurelia.night

Kommentare

Beliebte Posts