❄Rezension❄


Huhu meine Lieben,

dieses Buch hier ist das letzte das ich ganz gelesen habe.

Es geht darum, das eine junge Frau abends zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Durch dieses Ereignis entsteht Amanda. Ihr Vergewaltiger sieht sie kurz vor der Entbindung und möchte plötzlich Ehemann und Vater spielen.

Ich denke das dieses Buch viele wahre Ereignisse wiederspielt. Leider können böse Dinge viel zu schnell entstehen. 

Ich kenne mehrere Frauen in meinem Umfeld, denen Gewalt zugestoßen ist und ich finde es einfach nur schrecklich. Jeder von uns kennt Jemanden - Jemanden dem Gewalt zugestoßen ist. Dadurch sieht man erstmals wie weit dieses Thema verbreitet ist.

Zurück zum Buch, der Schreibstil und das Cover sind mal wieder mega gut gelungen. Ich liebe es einfach Bücher von Sophie zu lesen.

Eines im Regal hab ich noch vor mir, dann heißt es warten und hoffen, dass bald neuer Lesestoff erscheint.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der starke Nerven hat. Wir sprechen hier von einer deutlichen Triggerwahrnung, daher sollte man sich gut überlegen ob man sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte. 

Ich finde es ist nach Venus und Stockholm eine ganz eigene Hausnummer, da wir hier von einem Kind sprechen. 

Kinder sollten keine Gewalt erleben müssen.

Würde ich Sterne verteile wäre ich hier mal wieder bei 5 von 5. 

Das Buch ist wirklich mega gut.

Eure Stef

Werbung unbezahlt][Selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #triggerwahrnung #vergewaltigunginbüchern #gewaltinbüchern

Kommentare

Beliebte Posts