❄JAHRESHIGHLIGHT PLATZ 1❄


Huhu meine Lieben,

Ich wollte gerne mit Euch über meine Highlights 2020 sprechen.

Insgesamt gibt es 6 Bücher die für mich unvergesslich waren, doch eines ganz besonderes.

Doch was ist ein Highlight? 

Für mich ist ein Highlight, wenn ich ein Buch lese ohne es zur Seite legen zu wollen, wenn es tiefe Emotionen im mir weckt und wenn ich noch Tage nach dem Lesen an das Buch denken muss.

So ging es mir bei Feuer im Schatten von @aurelia.night ganz besonders.

Die Figuren Sascha und Colin brachten mich sogar dazu, das aller erste Mal zu weinen, dabei sprechen wir hier über ein Fantasiegeschichte.

Die Hauptfigur Sascha ist 17 Jahre alt und wurde als Prinz großgezogen. Sie ist die Thronerbin und darf niemandem offenbaren, dass sie eigentlich gar kein Mann ist. Zudem ist Sascha ein Drache. Doch weibliche Drachen sehen anders aus, daher muss Sascha ohne ihr wahres Ich auskommen. Denn keiner darf Ihre Schuppen sehen. 

Colin hingegen ist ein wahrer Mann, ein wunderschönes Wesen mit strahlend blauen Augen.  Bei der Beschreibung war ich bereits Butter. 🤫

Bei Lesen habe ich mich selbst öfter in Sascha gesehen, in ihrer Ungewissheit, das Gefühl nicht man selbst zu sein.

Doch es gibt noch viele weitere wichtige und super coole Figuren in diesem Buch. Mit jedem weiterem Wort das ich gelesen haben, hatte ich das Gefühl einen Schritt mehr in der Geschichte zu sein. 

Ich fand die Story so extrem gut und spannend, dass ich Nachts davon geträumt habe. 

Der Schreibstil ist sehr flüssig und ansprechend. Zusammenhänge werden gut beschrieben, sodass nie Fragezeichen aufkommen. 

Ich musste mich beim Lesen zwingen, das Buch zwischendurch wegzulegen. Da ich mehr davon haben wollte. Ich hatte Angst wenn ich es gelesen habe, das es vorbei ist. So unglaublich gut war es.

Ich bin mir sicher, dass ich dieses Buch irgendwann nochmal lesen werde. 

Eure Stef 

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #magicalstories #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd

Kommentare

Beliebte Posts