❄VERLAGSBLOGGER❄

Huhu meine Lieben,

Ich wollte Euch auf diese Weise nochmal mitteilen, dass ich Verlagsblogger bin für den tollen @sadwolfverlag.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut über die Zusage. 

Auf den Verlag aufmerksam wurde ich durch die Bücher von @sophienuglisch.autorin. Ich freue mich wahnsinnig auf Ihre neuen Werke, die hoffentlich bald kommen werden. 

Ich durfte z.B. schon Lou testlesen dieses Buch ist der absolute Wahnsinn mega emotional und etwas ganz Besonderes, ich habe beim Lesen noch nie so oft geweint, Ihr werdet es hoffentlich auch bald über diesen Verlag lesen dürfen. Ich drücke alle Daumen die ich hab, das es klappen wird. 😍🥰 

Ich freue mich schon Euch bald noch mehr vom SadWolf-Verlag zeigen zu können. 🥰

Habt Ihr schon ein Buch von diesem Verlag gelesen?

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][VERLAGSBLOGGER]
#booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #engelinbüchern #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #buchtipp #lesetipp #followme #followers #fotografie #buchkerzen #sadwolfverlag #sadwolf

Kommentare

Beliebte Posts