Rezension


Huhu meine Lieben,

Bei diesem Buch dachte ich mir echt oft, Fuck Off lass mich einfach lesen, ich wollte unbedingt wissen was Liam für ein Monster ist. Wieso er Philia entführt hat und wieso er ein so emotionales Xxxxx ist. 

Ich leide einfach nur mit Philia, wenn er sie wieder halb nackt durch den Wald trägt oder seine Launen an ihr auslässt. Ich finde es so beeindruckend wie sie seine Eigenarten überspielt und dennoch nicht vollkommen übergeschnappt wird. Mich würde die ganze Sache wahnsinnig machen.

Philia ist eine so starke Frau und ihr Weg ist sicherlich kein leichter. 

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da die Autorin immer über jeden Absatz schreibt wer gerade "spricht". Überwiegend geht es um Philias Gedanken aber wir erfahren hier auch so viel über Liam, wirklich toll. Ich mag es wenn man den Figuren im Buch einen Vorteil hat, man weiß z. B. wie es Liam geht und Philia ist immer noch am rätseln. 

Ich habe lange überlegt was Liam wohl sein könnte, ein Vampir?.. ein Werwolf?.. Ich bin immer hin und her geschwenkt und wusste nur es muss etwas Anderes sein als das.

Eine unglaubliche Geschichte, ich kann Jedem der düstere Fantasy liebt dieses Buch empfehlen. Ich freue mich sehr das es bereits einen zweiten Band gibt und werde mir diesen auch bald besorgen. 

Die Geschichte teilt sich auf drei Bücher.

Was ich leider nicht ganz so toll fand, war der Anfang vom Klappentext, ich finde er verrät einfach zu viel über den Inhalt.


Sophie? Danke das du uns an deiner Fantasie hast teilhaben lassen, für dein erstes Buch ist es etwas ganz großes geworden. 

Habt Ihr das Buch bereits gelesen?

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #engelinbüchern #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #buchtipp #lesetipp #bookstagramgermany #fotografie #buchkerzen #stirbimschattendersonne #stirb 

Kommentare

Beliebte Posts