REZENSION


Huhu meine Lieben,

bald ist mein erster Bookstagram-Geburtstag, ich kann es gar nicht glauben, dass ich schon 1 Jahr hier bin.

Heute möchte ich in Erinnerungen schwelgen und das erste Buch nochmal vorstellen, welches ich durch Bookstagram kennen gelernt habe. Es ist etwas ganz besonderes für mich, nicht nur weil es ein Geschenk war von @bookswithsouls sondern auch weil ich dadurch @sophienuglisch.autorin kennen gelernt habe. 

Ich liebe Ihre Bücher. 

Ich habe in dem einen Jahr 5 Bücher von ihr gelesen, eines davon als Testleser, 2 stehen noch im Regal und warten auf mich. Ich haben nie so viel gelesen in meiner Vergangenheit, muss ich gestehen, wie in diesem einen Jahr. 

Nun zum Buch:

Es gibt eine Triggerwahrnung!!

FÜR STINA  WEIL SIE DIE WELT VERDIENT HAT

Ich fand es wirklich sehr spannend, es lässt sich sehr flüssig lesen und ich war ständig mit den Gedanken bei Stina. 

Stina ist eine junge Frau die ein sehr hartes Schicksal trifft, nicht viele würden so lange durchhalten, wie sie es tat. 

Das Buchcover drückt perfekt den innerlichen Zwiespalt aus mit dem Stina in Gefangenschaft leben muss. 

Am Anfang vom Buch dachte ich wirklich, ich könnte es ganz normal lesen, ohne weiter über den gewalttätigen Inhalt nachzudenken, doch ab ca. Seite 200 hat sich für mich der Gedanke vollständig verändert.

Dieses Buch ist echt keine leichte Geschichte, aber ich habs geliebt.

MEIN NAME IST STINA!

Diesen Satz liest man immer wieder, denn die Hauptfigur heißt Stina, nicht Venus wie es der Entführer gerne sagt. Er nimmt ihr nicht nur das Leben und ersetzt es durch ein Neues, nein auch ihren Namen darf sie nicht mehr benutzen. Es ist eine sehr grausame Geschichte und ein hilfloser Schrei nach gezwungener Liebe. 

Habt Ihr bereits etwas über das Buch oder die Autorin erfahren? 

Im zweiten Bild seht ihr mein Rezibild von vor einem Jahr. 

Eure Stef 

#buchtipp #ersterezi #rezension #sopienuglisch #sadwolf #sadwolfverlag #geschenkt #lesen #triggerwarnig #trigger #booklove #bücher #bookcommunityDeutschland #happyshelfiesunday #bookblog #blogger #bookstagramgermany #bookblog #bookiesupport #bookishgirl

Kommentare

Beliebte Posts