REZENSION

🌹REZENSION🌹

Huhu meine Lieben, 

Heute stelle ich Euch Andra Kupferrosen von @almaeggers.autorin vor. 

Erstmal Danke an den @sadwolfverlag für das tolle Rezensionsexemplar. 

Das Buch spielt in einem fremden Berlin 1898, in dem ein Krieg herrscht zwischen Gläubigen und Totgeglaubten. 

Unsere Hauptfigur Andra Rosendorn ist eine Gefangene einer Sekte, die den Kupfergott verehrt.  In dieser Sekte wird sie als eine "Weltenbraut" von einer sehr mächtigen Familie festgehalten und für deren Machenschaften benutzt. 

Eine sehr knifflige Situation, daher bittet sie einen Mann aus ihrem früheren Leben um Hilfe, sein Name ist Lucius Goldblatt. Dieser hat jedoch ebenfalls seine Probleme denn er kämpft mit seiner Vergangenheit. Auch wenn er die Frontgräber lange nicht mehr gesehen hat, so suchen ihn immer noch Blut und Tod heim, der schreienden  Soldaten.

Dieses Buch zeigt uns eine ganz andere Vergangenheit von 1889, als wir aus den Büchern kennen. Mit einem uns unbekannten Glauben der die ganze Welt in den Abgrund stürzen kann. 

Viel mehr möchte ich zum Inhalt gar nicht sagen, es geht um Machenschaften und Krieg zwischen Welten.

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und sehr spannend. 

Ich mag es sehr da es erfrischend ist, eine Geschichte aus einer anderen Zeit zu lesen. 

Ich kann es jedem empfehlen, der es ebenfalls erfrischend findet, auch mal von einem anderen Glauben zu lesen. Es ist definitiv nicht langweilig, sondern sehr belebend. 

Ich freue mich schon auf Band 2. 

Mögt Ihr Bücher mit Intrigen zwischen Glaube und Macht?

Ich muss gestehen es war mein erstes, aber ich fand es wirklich gut. 

Eure Stef 

#sadwolf #sadwolfverlag #andra #almaeggers #Glaube #Krieg #Welten #rezension #rezensionsexemplar #buecher #bookblog #book #Bookstagram #Bookblogger #bookiesupport #verlagsblogger #bookstagramgermany #bücher #deutscheautoren #lieblingsverlag #tollesbuch #instagood #machenschaften #macht #buchrezension #bookblogging

Kommentare

Beliebte Posts