REZENSION


Huhu meine Lieben,

Heute möchte ich Euch "Keine Panik, ich will nur Sex" -Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage vorstellen von Paula Lambert. 

Ich hab mich für das Buch entschieden, da ich früher schon gerne "Paula kommt" gesehen habe. Paula ist die bekannteste Sexkolumnistin Deutschlands und hat schon einiges an kniffligen Themen angesprochen. 

Hier im Buch geht es darum, dass man Männern eben im Vorfeld nie ansehen kann, wie sie wirklich sind. Wie sie küssen, reden oder ähnliches. Sie können grandiose Küssen sein doch darüber hinaus eine komplette Niete oder auch anders rum. Der Mann könnte dich zum ersticken bringen jedoch beschert er dir die beste Zeit deines Lebens.

Ich fand das Buch sehr aufschlussreich und interessant. Der Inhalt ist definitiv nicht jugendfrei aber eine Erfahrung um mehr über die Bindung zwischen Mann und Frau im Schlafzimmer zu erfahren. 

Paula ist eine unglaubliche Frau die jedes heikle Thema so anspricht das es für niemanden eine Scham wird. 

Kennt Ihr Paula bereits? 

Eure Stef

Kommentare

Beliebte Posts