REZENSION


Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Buch zeigen.

Erstmal danke an @bloggerportal für das Reziexemplar. 

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, da es die Vorurteile gegen Frauen im Beruf behandelt. 

Frauen sind genauso stark wie Männer und haben es nicht nötig wegen einer Quote oder sexueller Andeutungen bevorzugt zu werden. 

Dieses Buch umfasst genau diese Vorurteile und gibt Tipps wie man in solchen Situationen reagieren soll. Es bietet zudem Fakten und auch schlagfertige Argumente wie man gegen solche Sprüche angehen kann. 

Für die Position wurde leider keine Frau gefunden, oder die Qualität sei wichtiger als die Quote. Wer kennt solche Sprüche nicht? Und wir wissen alle das das nicht ok so ist, denn auch Frauen können Qualität leisten. 

Ich fand dieses Buch unglaublich ansprechend. Denn nicht nur im Beruf sondern auch im Alltag kann man mit Vorurteilen aneinander geraten und ich finde das Buch sehr hilfreich.

Eure Stef 

#Vorurteile #bloggerdeutschland #bloggerportal #Buch #bookblog #Bookstagram #bookstagramgermany #buchrezension #buchliebe #buchcommunity #bookiesupport #bookblogging #stark #selbstliebe 

Kommentare

Beliebte Posts