REZENSION


Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch den dritten Teil von Magical Lights vorstellen - Die Lichter der Sterne von Karen A. Moon. 

Ich hab mich riesig auf das große Finale gefreut und bin voll auf meine Kosten gekommen - kurz gesagt ich liebe es.

Wir sprechen hier von einem unglaublich spannenden Finale, Band 3 knüpft nahtlos an Band 2 an und es geht direkt zur Sache. 
Ich fand das Buch an keiner Stelle zu lang geschrieben und wollte es gar nicht weg legen. 

Ich möchte nicht zu viel verraten da ich diese Reihe echt jedem Fantasiefan ans Herz legen möchte. Nur ein Wort möchte ich sagen - Magie. Band drei steckt so voller Magie und ich war wirklich beeindruckt was Elena noch alles kann - Wirklich wow. 😍 

Jedoch muss ich sagen hätte ich mich sehr über ein viertes Band gefreut, da es hier genug Stoff geben würde für eine Vortsetzung. Dennoch bin ich mit dem Ende sehr zufrieden gewesen. 

Hier ein kleines Zitat:

"Lucian ist mein Leben", brach es aus mir heraus, " und er ist mein Zuhause, ich gehe hier nicht ohne ihn fort."

Definitiv ein Jahreshighlight einer Buchreihe. 

Eure Stef 

Kommentare

Beliebte Posts