🐱 KATZENSTUNDE 🐱

Huhu meine Lieben,

heute ist bei mir Katzenstunde. 

Gestern bin ich sehr ungünstig gefallen und habe mir dabei den Rücken an der Türrahmenkante gestoßen. 

Aber wie das so schön ist mit Katzen Zuhause, passiert hier nichts unbemerkt. 

Unser Balu hat gestern Abend nach meinem Sturz sich dazu entschieden auf mich aufzupassen, heißt ich darf hier nichts mehr alleine. 🙊 

Habt ihr auch so kleine Aufpasser bei Euch Zuhause? 

Am schlimmsten ist es, wenn man versucht zu lesen, ständig wird der Kopf gegen das Buch gedrückt. 

Aber was würden wir nur ohne sie machen? 🥰🐱 

Eure Steffi

#balu #love #britishshorthair #kleiner_kater #greycat #bücher #lesen #bücherliebe #bookaholic #booklove #bookworm #bookstagram #bookblog #lesen_mit_katze #cat #catlover #catlady #love

Kommentare

Beliebte Posts