🧝🏻‍♀️REZENSION Elfen Kuss 🧝🏻‍♀️


Huhu meine Lieben,
dass hier ist meine erste Rezension auf Instagram, seid also  gnädig mit mir. 😜
Da ich das nun öfter machen möchte dachte ich mir, dass ich für mein "erstes Mal" ein ganz besonderes Buch nehmen muss. 

Deshalb habe ich mich für ELFENKUSS von @aprilynnepikeauthor entschieden da dieses Buch mich vor ca 10 Jahren dazu gebracht hat ein Buch auch mal zuende zu lesen. Ihr müsst wissen, früher habe ich nicht viel gelesen da ich in der Schule immer die Eine war, die beim Vorlesem gestottert hat. Dieses Buch hat mir jedoch gezeigt, dass es gar nicht weh tut zu lesen. 🥰 

Stefanie Meyer sagte zu diesem Buch: "Der Originalität der Handlung entspricht die unglaubliche Schönheit, mit der sich die Geschichte entfaltet." Dies kann ich nur unterstreichen. 

**********
LAUREL WAR WIE VERZAUBERT. DIE BLÜTENBLÄTTER AUF IHREM RÜCKEN WAREN ERSCHRECKEND SCHÖN, FAST ZU SCHÖN UM SIE ZU BESCHREIBEN. LANGSAM DREHTE SIE SICH UM, DAMIT SIE SIE BESSER SEHEN KONNTE. SIE WAREN DUNKELBLAU IND VERBLASSTEN ZUR MITTE HIN ZU EINEM WEICHEN HIMMELBLAU, DAS AN DEN SPITZEN IN WEISS ÜBERGING. SIE SAHEN FAST WIE FLÜGEL AUS....

**********
Laurell ist 15 Jahre alt und von einem Tag auf den nächsten verläuft ihr Leben alles andere als Normal. Nicht nur das ihr eine wunderschöne Blume auf dem Rücken wächst, nein auch hinter ihrem Haus ist der Wald plötzlich nicht mehr das was er vorher war. Sie versucht dem Ganzen auf den Grund zu gehen, dabei bekommt sie Hilfe von ihrem besten Freund David. Doch bald lernt sie den unfassbar schönen Frühlingselfen Tamani kennen, der sie durch seine traumhaft grünen Augen ziemlich aus der Fassung bringt, wenn da nicht die blöden Orks wären...

Das Buch beschreibt eine wunderschöne Dreiecks-Liebesgeschichte und lässt den Leser gleichzeitig in die Welt der Elfen und Orks eintauchen.

Ich kann dazu nur sagen, ich liebe dieses Buch. ❤

Eure Stef

[Werbung][selbstgekauft]
#aprilynnepike #elfen #elfenwelt #orks #buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #buchempfehlung

Kommentare

Beliebte Posts