♡ REZENSION ♡


FÜR STINA  WEIL SIE DIE WELT VERDIENT HAT

Hallo meine Lieben,

das hier ist eine Rezension zu VENUS von @sophienuglisch.autorin.

Das Buch war wirklich eine außergewöhnliche Erfahrung für mich, da ich das erste Mal ein Buch mit Triggerwahrung gelesen habe.

Ich fand es wirklich sehr spannend, es lässt sich sehr flüssig lesen und ich war ständig mit den Gedanken bei Stina. 

Stina ist eine junge Frau die ein sehr hartes Schicksal trifft, nicht viele würden so lange durchhalten, wie sie es tat. 

Das Buchcover drückt perfekt den innerlichen Zwiespalt aus mit dem Stina in Gefangenschaft leben muss. 

Am Anfang vom Buch dachte ich wirklich ich könnte es ganz normal lesen, ohne weiter über den gewalttätigen Inhalt nachzudenken, doch ab ca. Seite 200 hat sich für mich der Gedanke vollständig verändert. Dieses Buch ist echt keine leichte Geschichte, dennoch freue ich mich auf die zwei weiteren Bücher zu dem Thema, auch wenn das Ende für mich sehr überraschend kam.

**********

MEIN NAME IST STINA

SO FUNKTIONIERT LIEBE NICHT. WENN MAN JEMANDEN LIEBT, TUT MAN ALLES DAFÜR, IHN NICHT LEIDEN ZU LASSEN...

Genau so sollte Liebe im Normalfall wohl eher nicht ablaufen. Doch Leif sieht das etwas anders, er versucht Stina durch Strafen dazu zubringen, ihn lieben zu lernen. 

Das ganze läuft jedoch alles etwas anders, als Leif es für sich geplant hat. Denn sein super Plan fängt an ziemlich aus der Bahn zu laufen...

**********

Das Buch ist ziemlich brutal, es werden Knochen gebrochen und schreckliche Strafen durchgeführt. 

Wirklich für keine schwachen Nerven!!

"Aber glaube mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen." 
- Albus Dumbledore - Harry Potter und der Stein der Weisen

5/5
⭐⭐⭐⭐⭐

Eure Stef

[Werbung][erworben aus einem Buchtausch mit @bookswithsouls ]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #buchempfehlung

Kommentare

Beliebte Posts