🎮 BUCHKERZE 🎮


Guten Morgen meine Lieben,

Ich wollte Euch heute zeigen was gestern hübsches bei mir angekommen ist.

@enchantedbooksshop hat am 15.09.2020 seinen Geburtstag und daher einiges auf 25 % reduziert. 

Ich hab direkt zugeschlagen und mir 2 Buchkerzen und ein Lesezeichen gekauft. 

Habt Ihr Euch auch schon etwas bestellt? 

Ich finde diese kleine Kerze riecht so unglaublich gut, kann gar nicht beschreiben wonach. Aber auf jeden Fall sehr süßlich. 

Ich hab mich für Gamergirl entschieden, da ich schon gerne zocke seid ich laufen kann. 

Angefangen hat alles mit der PlayStation 1 und dem Gameboy Color. 

Zockt ihr auch? Wenn ja, was mögt ihr denn besonders gerne? 

Ich liebe Tomb Raider oder Autorennen. 

Eure Steffi

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchkerzen #buchkerze #bookcandle #gamerfirl #gamer #zocken #playstation #nintendoswitch #ps4 #games #switch

Kommentare

Beliebte Posts