😇 REZENSION 😇


Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch Celestial City von @leiastoneauthor aus dem @one_verlag vorstellen. Es ist am 28.08.2020 erschienen und ich freu mich jetzt schon auf den zweiten Teil, welcher im Februar 2021 erscheinen wird. 


In dem Buch geht es um die 18-Jährige Brielle, sie ist etwas anders als die anderen in ihrem Alter die endlich ihre Kräfte bekommen. 

Während der Erwechungszeremonie muss sie eine schwierige Entscheidung treffen, denn diese pechschwarzen Flügel sind alles andere als normal. 

Nicht nur die Erzengel haben großes Interesse an ihr, denn auch die Dämonen möchten sie um jeden Preis besitzen. Da hilft es nicht das der umwerfende Lincoln Grey ihr noch zusätzlich den Kopf verdreht und damit das Leben schwer macht. 

Das Buch ist zugleich eine bezaubernde Liebesgeschichte wie auch eine mega spannende Reise in die Welt des Übernatürlichen.

Ich kann dieses Buch jedem Fantasieliebhaber nur ans Herz legen zu lesen. 

Für mich bisher das Buch des Jahres.


Daher ganz klar 5/5
⭐⭐⭐⭐⭐

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #buchempfehlung

Kommentare

Beliebte Posts