🌸 REZENSION 🌸

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch den ersten Teil von Plötzlich Fee von @juliekagawaauthor vorstellen. 
- SOMMERNACHT -

Hier geht es um die 16 jährige Maghan Case, die an ihrem Geburtstag erfährt, dass sie die Tochter des Feenkönigs Oberon der Sommerfeen ist. Gerade in der Feenwelt angekommen nimmt ihr Vater sie direkt mit auf eines der Feste zusammen mit dem Volk der Winterfeen. Hierbei lernt sie den unglaublich gutaussehenden Winterprinzen Ash kennen und somit ihren schlimmsten Feind. Zu ihrem Unglück verliebt sie sich Hals über Kopf, doch kann sie mit ihm glücklich werden? Mit einem Prinzen der sie lieber tot sehen würde?

Das Buch hat knapp 500 Seiten und lässt Maghen darin so einiges in der Welt der Feen erleben. 

Zum Beispiel lernt sie dort meine Lieblingsfigur kennen, Grimalkin. Er ist eine magische Katze, mehr verrate ich jedoch nicht. 

***

"WER HAT DICH GEFRAGT?" ICH SAH IHN BÖSE AN. "UND WARUM TAUCHST DU EIGENTLICH IMMER DANN AUF, WENN DU GERADE NICHT ERWÜNSCHT BIST? DU HAST DEINE BEZAHLUNG DOCH ERHALTEN. WARUN VERFOLGST DU MICH IMMER NOCH?" "DU BIST ABÜSANT", SCHNURRTE GRIMALKIN.

***
Auch dieses Buch, welches zu einer Reihe aus 5 Bändern gehört, habe ich sehr geliebt. 

Daher auch hier:

5/5
⭐⭐⭐⭐⭐

P.S. die Katze auf dem Bild ist die 2 jährige Naomie, sie hat ein ebenso frechen Charakter wie Grimalkin und ich liebe sie abgöttisch 

Eure Stef

[Werbung][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #buchempfehlung #heiligebirma #coulorpointcat #catlover #catinbook #plötzlichfee #juliekagawa #sommernacht #heyneverlag

Kommentare

Beliebte Posts