🌸SELBSTDARSTELLUNG🌸

Huhu meine Lieben,

heute wollte ich Euch gerne 10 Dinge über mich preisgeben.

Ich hab das öfter schon auf anderen Profilen gesehen und fand die Idee wirklich gut und dachte mir so, joar das mach ich auch mal.

1. Ich bin 27 Jahre alt und verheiratet 
2. Ich hab 2 Jobs
3. Ich hasse die Farbe Orange
4. Am liebsten essen ich Pringles
5. Ich wohne in NRW im Umkreis von Düsseldorf 
6. Ich bin mehrfach tätowiert
7. Beim Einkaufen gehe ich im Laden immer den gleichen Weg, wenn ich das nicht mache, vergesse ich die Hälfte mitzunehmen
8. Ich trage nur Socken Zuhause wenn mir kalt ist oder ich krank bin
9. Ich habe im März Geburtstag 
10. Wo ich meinen Mann das erste Mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick (hab da vorher nicht dran geglaubt das sowas möglich ist)

Eure Steffi

#selbstdarstellung #buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #buchempfehlung #Schwächenzeigen #zusichselbststehen #sträkerwerden

Kommentare

Beliebte Posts