⭐AUTORENLIEBE⭐


Huhu meine Lieben,

Gibt es Autoren die ihr nach dem ihr ein Buch von Ihnen gelesen habt, wieder lesen würdet?

Ich habe hier von 3 Autorinnen im Regal. 🥰

Über eine möchte ich heute schreiben.

@aurelia.night

Nach etwa der Hälfte von Buch 1 der Divine Damnation Reihe, habe ich mir Himmelsklang & Höllendröhnen gekauft.

Zurzeit lese ich jedoch erstmal Band 2 und kann das Buch nur ungerne weglegen.

Die Geschichte und der Schreibstil sind so fesselnd, dass ich gerade nach einem Tolino schaue, um ihr neues Buch früher lesen zu können.

Seid ihr auch so verrückt? 
Oder müsst ihr dafür mehrere Bücher gut finden? 

Ich freue mich schon auf viele weitere spannende Bücher von der lieben Aurelia.

Eure Steffi 🌟

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #buchempfehlung #aurelialnight #divinedamnation #dasvermächtnisdermagie @impressebooks

Kommentare

Beliebte Posts