👑REZENSION🐺

Huhu meine Lieben,

nach langem hin und her hat mich @aurelia.night von einem Tolino überzeugt, bisher hatte ich mich immer sehr dagegen gewehrt. Inzwischen bin ich aber echt froh über meine Entscheidung.

Aber ein neues Tolino bedeutet auch die Frage: "Welches Buch lese ich als Erstes?" Für mich war kla, es muss ein Buch sein, das ich eh nicht im Geschäft kaufen kann.

Also entschied ich mich für Asentochter.

In dem Buch geht es um Mina die Tochter von Odin. 
Mehr zum Inhalt möchte ich gar nicht sagen, da das Buch sehr kurz ist und ich sonst zu viel verrate. 

Ich kann das Buch jedem empfehlen der Marvel liebt und eine Schwäche für Thor hat. Denn wir haben hier eine Mischung aus Thor, Halbgöttern und Werwölfen. 

Eine sehr interessante und spannende Mischung, so viel kann ich Euch verraten.

Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und super spannend mit kleinen Überraschungen. Gäbe es nicht ab und an einen kleinen Schmunzler, dann wäre es nicht Aurelia. 🙊

Sie hat hier wieder mal zu 100 % meinen Geschmack getroffen. 

Habt Ihr das Buch schon gelesen? 

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #BUCHEMPFEHLUNG #asentochter #aurelialnight #thor #marvel #odin #fantasiebücher #fantasy

Kommentare

Beliebte Posts