💏 REZENSION 💏


Huhu meine Lieben,

ich habs doch noch geschafft, DAS Buch, welches ich letztes Jahr abgebrochen hab, doch noch zu lesen.

Mehrere Kolleginnen sagten mir damals ich solle mir ALL In von Emma Scott kaufen, da dieses Buch mega emotional wäre und wunderschön. 

Gesagt getan ich habs es mir gekauft.

In dem Buch geht es um Jonah, doch Jonah hat ein erschreckendes Geheimnis, welches er Kacey auch erst später anvertrauen kann. Er wusste sobald sie es wüsste, wäre alles anders und er wollte die Zeit einfach genießen, als Freunde.

Natürlich wird relativ bald wenn man das Buch anfängt zu lesen kla, von welchem Geheimnis wir hier sprechen und ab da muss ich sagen gefiel es mir nicht mehr. Für mich war das Buch gelaufen, da ich zudem sehr ungeduldig war und mir das Ende hab verraten lassen.

Normalerweise lese ich eher selten Liebesromane muss ich dazu gestehen, da mich Fantasy mehr packt.

All In ist sicherlich kein einfaches Buch, denn es wird hier ein Thema angesprochen, mit dem man sich nicht gerne auseinandersetzt.

Ich habe das Buch wieder angefangen, da ich nun das zweite Buch abgebrochen habe und das irgendwie doof fand. Deshalb wollte ich dem ersten nochmal eine Chance geben. Ab Seite 280 hat es mich dann mitgenommen, obwohl ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte.

Das Buch ist wunderschön geschrieben und es war sicher nicht einfach über dieses Thema zu sprechen. (Ich nenne das Thema nicht um nicht zu spoilern.)

Was ich schade finde, ist das der Funke bei mir leider nicht überkam, ich war nicht traurig, nicht aufgewühlt und nicht berührt. Das Buch ist wirklich schön geschrieben, aber es hat mich emotional nicht mitgenommen  obwohl wir hier wirklich eine tolle Liebesgeschichte habe. 

Ich liebe Kaceys Veränderungen und das was sie aus Jonah macht. Ich mag auch Theo, Jonahs Bruder, der sich immer um alles Sorgen macht.

Aber ich glaube New Adult ist einfach nicht meins.

Meine Kolleginnen haben das Buch verschlungen und geliebt und es wurden viele Tränen vergossen, deshalb kann ich es Euch nur empfehlen. 

Solltet Ihr jedoch eher wie ich sein, mit einer kleinen Emotionsstörung, wird es Euch nicht packen.

Das Cover ist genau mein Geschmack, ich liebe dieses Farben und es passt perfekt zur Geschichte.

Habt Ihr das Buch gelesen? 

Wenn ja, wie fandet Ihr es?

Eure Stef

Kommentare

Beliebte Posts