❄ REZENSION ❄

Huhu meine Lieben,

ich habs wieder getan und ein weiteres Buch von Aurelia gelesen.

Dieses Buch hat so unglaublich viele Emotionen in mir hervorgebracht: Wut, Liebe, Einsamkeit und Trauer. Ich denke es ist nicht zu weit hergeholt, wenn ich sage, dass es das beste Buch ist das ich je gelesen haben.

❄❄❄ Ich haben geweint ❄❄❄
Ich habe tatsächlich geweint, wegen einem Buch, sowas ist noch nie vorgekommen. Ich habe geweint aus Mitgefühl und Liebe.

Wenn Euch das Cover schon gefällt dann wartet erst auf den Inhalt. Es ist göttlich.

Ich liebe den Schattendrachen Sascha, den Prinzen um den sich alles dreht. Ich habe mit ihm getrauert und ich war wütend auf seinen Vater, den König. Und ich liebe den Lichtdrachen Colin, seine wahnsinnigen blauen Augen und sein Wesen.

In dem Buch geht es um ein Geheimnis das Sascha behüten muss und um Bösewichte die ihm Steine in seinen Weg legen wollen. Doch was wäre man alleine ohne Freunde? Sascha findet so tolle Freunde die ihm auf seinem Weg begleiten. 

❄❄❄
"Die Last der Krone wog schwerer als das eigene Bedürfnis nach Glück. Das war immer so gewesen und würde immer so bleiben. " 

"Ich fiel in sein Lachen mit ein: 》Es ist amüsant zu sehen, wie Ihr glaubt Ihr könntet es mit mir aufnehmen.《 Etwas blitzte in seinen Augen auf, das mein Herz zum stolpern brachte. 》Wir werden es sehen, Sascha. Ich freue mich auf unsere Begegnung."
❄Zitat aus Textschnipseln❄

Ich kann das Buch Jedem empfehlen, der Fantasygeschichten mit Drachen und Schlössern liebt. Das Buch spielt in einer atemberaubenden Welt wo Drachen als Könige regieren und wo es kleine Dörpfer gibt, in denen Bauern Gemüse anpflanzen und es gibt Schnee und Kälte, so viel weiße Pracht, wie man nur sehen kann.

Im Dezember könnt Ihr das Buch übrigens als Print kaufen, für diejenigen die kein Ebookreader haben.

Habt Ihr das Buch schon gelesen? 

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #feuerimschatten #aurelialnight

Kommentare

Beliebte Posts