❄ REZENSION ❄

Huhu meine Lieben,

heute wollte ich Euch Stockholm von der großartigen @sophienuglisch.autorin zeigen. 

Das Buch trägt seine Triggerwahrnung nicht umsonst, es ist brutal, Frauen verachtend und grausam. 

Kurz gesagt ich find es super, ich hab bei mir eine Vorliebe für Dark Romance entdeckt. Es liest sich super flüssig und ist mega spannend. Stockholm verleitet genau wie Vinus dazu, das Buch in einem durchzulesen.

In dem Buch geht es um Caja, sie wird entführt von drei Freunden. Alle drei haben eine schlechte Vergangenheit erlebt und sind nicht besonders gut auf Frauen zu sprechen. Doch Casper ist etwas anders als seine Freunde. Aber wie anders lest selbst. 

Ich hab Euch einen Textabschnitt rausgesucht:
"Es fühlt sich gut an, die Kontrolle zu haben.
Es fühlt sich gut an, ihnen wehzutun. 
Es fühlt sich gut an, ihr Blut fließen zu sehen. 
Und es fühlt sich gut an, Rache zu üben."

Sophie hat mir erzählt, das die Lesermeinungen zu ihrem Buch stark auseinander gehen. Das kann ich gut verstehen. Dieses Buch ist sicher nichts für schwache Nerven. Denn man wird von diesem Buch in einen Strudel gerissen, der einen auch nach der letzten Seite nicht mehr loslässt und zum Nachdenken verleitet. Was ist Liebe und wie weit darf Liebe gehen? 

Habt Ihr das Buch gelesen? 
Wie fandet Ihr es?

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #triggerwahrnung

Kommentare

Beliebte Posts