🥺 REZENSION 🤔

Huhu meine Lieben,

hier ist es, das Buch das ich einfach  nicht weiterlesen konnte, weil ich 2 mal hintereinander dabei einschlief.

Ich habe Großes erwartet, eine Freundin sagte mir das es sich hier um 2 sehr große Autorinnen handelt und sie beide unabhängig von einander super Werke veröffentlichen. 

Da dieses Buch Fantasy enthält habe ich es mir natürlich auf Empfehlung von einer Freundin gekauft. 

Voller Freude fing ich an zu lesen, das Thema fand ich sofort super, denn es geht um Geisterjagt.

Doch nach den ersten Seiten hatte ich bereits keine Lust mehr, es packte mich nicht, ich wurde müde und mir wurde langweilig. 

Das Thema und die Geschichte in diesem Buch ist sicherlich ein großartiges Werk, vorallem es wurde von 2 Autorinnen zusammen geschrieben. Ich stelle mir so ein Projekt nicht einfach vor.

Doch was diesem Buch in jeglicher Hinsicht fehlt, ist Spannung. 

Ich bin mir ziemlich sicher, hätte dieses Buch die fehlende Spannung hätte ich es verschlungen. Hingegen schlief ich aber ein oder es lag auf meinem Bein und ich war am Handy da es mich nicht motivierte. 

Ich wollte lieber etwas anderes lesen, daher zwang ich mich, nichts nebenbei zu lesen. Doch das Ergebnis war, ein gelesenes Buch im Oktober, naja und dieses hier - abgebrochen.

Habt Ihr das Buch gelesen? 
Wie fandet Ihr es?

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #biancaiosivoni #laurakneidl #midnightchronicles #fantasiebücher #fantasy #schattenblick

Kommentare

Beliebte Posts