❄REZENSION❄


Huhu meine Lieben,

dieses Buch wollte ich Euch schon länger zeigen.

Es hat mich wirklich sehr gefesselt beim Lesen. Der zweite Teil liegt auch schon bereit bei mir im Regal.

Es geht um Jane und die Macht der Worte. Jane muss eine sehr lange Zeit in einer Art Labor verweilen, da man Informationen von ihr möchte. Doch Jane spricht nicht, denn sie hat Angst.

Die Einrichtung namens Lengard ist eine geheime Regierungseinrichtung für besondere Menschen. Für Menschen wie Jane.

Das Buch ist wirklich fesselt und das Geheimnis welches Jane verbirgt ist anders, als man am Anfang zu glauben scheint.

Mehr kann ich leider nicht verraten. 

Habt Ihr das Buch gelesen? 
Wie fandet Ihr es?

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #projektjane  #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd

Kommentare

Beliebte Posts