❄ REZENSION ❄


Huhu meine Lieben,

heute wollte ich Euch Burned von @melissa.ratsch vorstellen. 

Dieses Buch ist so verdammt gut, mit seiner düsteren Ausprache und dem Schreibstiel.

Ich liebe diese Darstellung von Luzifer Morningstar und seinen Sünden.

Es geht in dem Buch darum, dass die Hölle immer weniger Seelen einnimmt und der Himmel daraufhin entscheidet Luzifer "den Vertrag zu kündigen." Die Hölle soll geschlossen werden, innerhalb von einem Jahr, sollte Lu es nicht schaffen, wieder mehr Seelen zu bekommen. 

Daraufhin ruft er alle Sünden und seine Gefährtin die Königin der Dämonen zu sich und sie tüfteln einen Plan aus, um die Zukunft der Hölle zu retten. 
Ihre Vorgehensweise ist nicht nur sehr durchdacht sondern bringt den Leser regelrecht zum Glühen.

Irgendwie muss man es doch auch schaffen diesen elenden Federträgern in den Arsch zu treten.

Ob Lu es gelingt lest selbst. 😉 
Ich hab Euch 2 Textstücke herausgesucht:

Wie meine Königin wünscht“, erwiderte Lu und versetzte sie innerhalb eines Herzschlages in die Hölle.
Ah, endlich wieder Zuhause.

Feuchtigkeit benetzte seine Finger und zeitgleich mit der Frau vor ihm entriss sich seinem Mund ein kehliges Stöhnen. Heilige Scheiße!

Das Buch ist genauso heiß wie das Cover. 🔥

Ich kann es nur jedem Luzifer Fan nahe legen, es gelesen zu haben, es ist teuflisch gut geschrieben.

Der Schreibstil liest sich super flüssig und verleitet dazu, das Buch nicht weglegen zu wollen.

Würde ich das Buch mit Sternen bewerten, wäre es eine glatte 5 Sterne-Bewertung. 🌟🌟🌟🌟🌟

Habt Ihr das Buch gelesen? 
Wie fandet Ihr es?

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][Rezensionsexemplar]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #lucifermorningstar #luzifer #hölle #burned

Kommentare

Beliebte Posts