❄HIGHLIGHTS 2020❄


Huhu meine Lieben,

ich weiß Ich bin etwas spät dran.

Ich hatte diese Woche Urlaub und hab versucht mich zu erholen. 🥰

Wie geht es Euch so?

Hier in diesem Beitrag könnt Ihr meine anderen HIGHLIGHTs 2020 sehen. Jedes Einzelne von Ihnen ist etwas ganz besonderes. 

Burned von @melissa.ratsch und Celestial City von @leiastoneauthor spiegeln meine Vorliebe für Engel und Luzifer super wieder.

Dann haben wir, wie es bei mir natürlich auch nicht anders sein kann 2 Bücher von @aurelia.night dabei. 😂🤭

Zuletzt wäre da noch Venus von @sophienuglisch.autorin, bei ihr fiel es mir schwer mich für eines zu entscheiden, da ich alle drei Bänder die ich 2020 gelesen haben super fand. - Venus, Stockholm, Amanda
Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt Lou testlesen darf. 😍😍😍

Alle Bücher wurden von mir verschlungen könnte man sagen. 

Im Genrebereich sind wir hier fast hauptsächlich bei Fantasy. Venus ist als Einziges etwas komplett anderes, hier sprechen wir eher von Psychothriller würde ich sagen, mit Triggerwahnung. 

Für 2021 habe ich mir vorgenommen meinen SuB abzubauen und daher wird es ab Februar nur 3 Autoren geben von denen ich aktiv Bücher kaufen werde. Rausgesucht dafür hab ich mir 

@aurelia.night
@melissa.ratsch
@sophienuglisch.autorin

Glaubt Ihr ich werd es schaffen? 
Ich werde versuchen ansonsten nur maximal ein Buch im Monat zu kaufen.

Habt Ihr Euch etwas für 2021 vorgekommen? 

Eure Stef 

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #magicalstories #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd

Kommentare

Beliebte Posts