❄ REZENSION ❄

Huhu meine Lieben,

heute wollte ich Euch die Neuerscheinung von @morganstern_autorin präsentieren. 
Die Tage habe ich Euch schon von Emma und Colin erzählt und über die krankhafte Liebe.

Emma wird entführt von Ihrem Ex-Freund. Viel mehr möchte ich Euch ehrlich gesagt gar nicht darüber verraten. 

Das Buch baut alles aufeinander auf und man erfährt Stück für Stück wieso Colin diese Entscheidungen getroffen hat. Daher wird regelmäßig von der Vergangenheit erzählt, was für das Buch sehr wichtig ist, damit man die Geschehnisse besser versteht.

Emma muss viele unschöne Dinge erleben und hat kaum eine Wahl auf Besserung. Oft kann man ihre Handlungen nicht nachvollziehen, aber  sind wir ehrlich, keiner von uns wurde bisher so grausam entführt. Colin hätte unter anderen Bedingungen ihre große Liebe sein können.

Das Buch wurde aus Sicht der Protagonisten erzählt und liest sich sehr flüssig, es verleitet regelrecht zum weiterlesen und somit war es nur schwer das Buch bei Seite zu legen. Beide Hauptpersonen kommen super authentisch rüber und man hat das Gefühl mitten drin zu sein. 

Ich finde es sehr spannend und kann es nur weiterempfehlen. 

Habt Ihr das Buch gelesen? 
Wie fandet Ihr es?

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][Rezensionsexemplar]
#buchliebe #buchrezension #rezension #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd

Kommentare

Beliebte Posts