🔮REZENSION🔮


Huhu meine Lieben, 

heute bekommt Ihr die Rezi zu Magic Force von @raywenwhite.

Ray wollte hiermit ein atemberaubendes Einzelband erschaffen und ich finde das ist ihr grandios gelungen. 

Den Klappentext findet Ihr in Bild 2. 

Ich fand das Buch unglaublich spannend und belebend. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht es zu lesen. 

Ray ist eine sehr talentierte Autorin. 


Das Buch liest sich sehr flüssig und lässt definitiv keine Langeweile aufkommen. 

Es geht um Magie, Magie die Zerstörung und Unheil bringen soll. Aber tut sie das wirklich? 

Diese Magie lässt alle technischen Geräte ausfallen und kann doch auch etwas so schönes sein. Sie kann Blumen wachsen lassen und Wunden heilen.

Aber ob die Force das jemals verstehen wird?

Die Force ist dafür zuständig, alle Magier aufzuhalten und Magie zu vernichten.

Und es geht um Eve eine Soldatin der Force und um Jarven einen mächtigen Magier. 

Im Buch befinden sich tolle Kampfszenen und schöne magische Momente.

Die Liebe kann einem ganz schön die Augen verdrehen, das bekommt Jarven hier schmerzlich zu spüren.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der Zauberei genauso gerne mag wie ich. 

Sicherlich für viele ein absolutes Jahreshighlight. 

Eure Stef

[REZENSIONSEXEMPLARE]
[Werbung unbezahlt][Bloggerteam]
 #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #magicalstories #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #bloggerteam #magicforce  #magicforceflashmob
#coulorpoint #catlover #perserlove #catsofinstagram #teammagier

Kommentare

Beliebte Posts