4 Fragen & 8 Fakten


Huhu meine Lieben,

Ich wurde von @jani_jacis_books
nominiert zu 4 Fragen und 8 Fakten. 

Danke dafür. 🥰🤭

4 Namen mit denen ich gerufen werde:
Stef
Steffi
Stefanie 
Hasi 

4 Serien/Filme die ich gerne gucke:
Phantastische Tierwesen 
Van Helsing 
Luzifer 
Tomb Raider 

4 Gerichte die ich gerne esse:
Sushi 🍣
Burger mit Pommes
Lachs mit Gemüse
Spagetti Carbonara 

4 Genre die ich gerne lese:
Fantasy
Psychothriller 
Dystopie
Romantasy

4 Personen die bestimmt mitmachen:
@solaria300
@yvi.b00k.l0ve
@_moonlight.reads
@leseinfiziert

8 Fakten von mir:
1. Ich bin gelernte Bürokauffrau und möchte in Zukunft meinen Ausbilderschein machen 
2. Ich liebe die Farben rosa und rot 💗❤
3. Ich hab angefangen ein Buch zu schreiben und es wurde ausversehen gelöscht
4. Ich hab früher in einem Verein Schach gespielt und mit 8 gegen einen Stadtgroßmeister gespielt 
5. Ich flippe aus, wenn Jemand etwas in meinem Auto dreckig macht. Durch den Schnee und Matsch wurde es so dreckig, wo mein Mann es gefahren ist, das ich gequieckt hab und es mit der Hand sauber machen musste. 
6. Ich würde gerne Psychologie für Tiere studieren, hab aber nur Fachabi
7. Ich rede mit meinen Tieren und sie antworten mir. Ich glaube daran, dass sie einen Teil von dem was wir sagen verstehen.
8. Ich hasse es umarmt zu werden 

So ich würde sagen ich bin fertig 🤭.
Nun seid Ihr dran, ich bin sehr gespannt auf Eure Infos.🥰

Eure Stef

 #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #engelinbüchern #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #bloggerteam #buchtipp #lesetipp #followme #followers #fotografie #selfie #selfieoftheday

Kommentare

Beliebte Posts