❄REZENSION❄


Huhu meine Lieben,

Ich möchte Euch heute Celestial City Jahr 2 vorstellen von @leiastoneauthor.

Zu erst oh mein Gott, was ein Ende, ich kann es gar nicht erwarten Band 3 endlich zu lesen, leider dauert das noch bis zum 30.07.2021.

Habt Ihr das Buch schon gelesen?

Der Schreibstil ist mega flüssig, gut zu lesen und sehr fesselnd. 

Ich muss sagen in diesem Buch passiert dafür das es dünner ist als Band 1 ziemlich viel. Viele Erlebnisse sind direkt aufeinanderfolgend, wofür dieses Buch viel Kritik bekommen hat. Ich finde es aber genau so super, man ist einfach immer mittendrin und möchte es nur ungern weglegen.

Auch Luzifer spielt hier wieder eine wichtige Rolle und kommt diesmal deutlich öfter zum Vorschein als in Band 1, aber wie sollte es auch anders sein. 

Brielle wird von Tag zu Tag stärker und lernt auch immer besser mit ihren Gaben umzugehen. Zusammen mit Sera ist sie ein unschlagbares Team und schreibt sich deshalb zusammen mit Shea zu einem Wettkampf in Demon City ein, um ihre Mutter vor Grimm zu retten. 

Ob sie es schaffen wird?

Einfach eine wahnsinnig geile Buchreihe. 

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
 #booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #engelinbüchern #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #bloggerteam #celestialcity #leiastone #buchtipp #lesetipp #followme #followers #fotografie #funkopop #luzifer

Kommentare

Beliebte Posts