❄COVER RELEASE❄


Huhu meine Lieben,

an dieser Stelle, möchte ich Euch auch noch das neue Cover von @melissa.ratsch als Feedbeitrag präsentieren. 

Könnt Ihr die Liebe spüren, wenn Ihr das Cover anseht? 

Aber seid gewarnt, in diesem Buch steckt noch mehr als das. 

Veröffentlicht wird das Buch leider erst am 01.07.2021, aber seid nicht traurig, das Warten lohnt sich.

Ich kann Euch verraten, es wird großartig und etwas, das Ihr so noch nie gelesen habt. 

Ich hoffe ich konnte Euch neugierig machen. 

P.S. Ja es ist ein Liebesroman. 🥰 Viele von Euch wissen, das ich das eher selten lese. ABER spricht nicht genau das für Melissas neues Buch? 🤪

Habt Ihr schon etwas von Melissa gelesen? 

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][Testleser]
#booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #engelinbüchern #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #buchtipp #lesetipp #bookstagramgermany #fotografie #melissaratsch #cover #coverrelease #liebesroman #newadult #neu

Kommentare

Beliebte Posts