❄COVER RELEASE❄

Huhu meine Lieben,

Ich wollte Euch gerne das neue Cover von @melissa.ratsch zeigen.

Das Buch welches sich dahinter versteckt erscheint am 01. Juni 2021.

Den Klappemtext findet Ihr im zweiten Bild.

Freut Ihr Euch auch schon so auf den Erscheinungstag? 

Ich bin wahnsinnig neugierig auf den Inhalt und kann es kaum erwarten es endlich zu lesen. 🥰😍

Habt Ihr schon was von Melissa gelesen? 

Ich hab bereits 7 Bücher von Ihr im Regal und ein Buch testlesen dürfen. 

Melissa hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil.😍

Ich kann sie Euch sehr empfehlen. ❤

Eure Stef 

[Werbung unbezahlt][Bloggerteam]
#booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #engelinbüchern #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #buchtipp #lesetipp #bookstagramgermany #fotografie #buchkerzen #melissaratsch #coverrelease #cover

Kommentare

Beliebte Posts