❄KERZENLIEBE❄


Huhu meine Lieben,

hab ich Euch eigentlich  schon die neue Kerze von @worldoflightcandles gezeigt, die ich mir selbst zusammengestellt habe? 

Nein? Dann aber jetzt 🥰

Wie viele von Euch wissen, mag ich Kerzen die schön duften und glitzern total gerne. 😍

Diese beiden hier gehören zu meinen Top3 der Lieblingskerzen von diesem tollen Shop.

Habt Ihr auch Lieblingskerzen?

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][selbstgekauft]
#booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #engelinbüchern #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #bloggerteam #alice #aliceimwunderland #buchtipp #lesetipp #followme #followers #fotografie #funkopop #worldoflightcandles #buchkerzen

Kommentare

Beliebte Posts