💵 REZENSION 💵


Huhu meine Lieben, 

heute erzähle ich Euch etwas über "The Millionaire's Brother von Bonnie Sharp. 

Dieses Buch war ursprünglich ein Rezensionsexemplar von Lieblingsautor. Doch Michelle hat es kurz nach Anfang abgebrochen, da ihr der Gewaltinhalt zu stark ausgebaut war. 

Ich bin jedoch ein Mensch, den das an einem Buch eher neugierig macht und daher "wohnt" dieses tolle Buch nun bei mir. Ich bin froh es lesen zu dürfen. 

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, es irgendwann nochmal zu lesen, mir hat es sehr gut gefallen. 

Das Buch dreht sich um die Probleme der besonders Reichen.
- Geld
- Macht
- sexuelle Fetische
- krumme Geschäfte 

Doch was passiert, wenn Du plötzlich mitten in diesem Spiel mitspielst, von dem Du gar nicht wusstest, das es existiert?

So geht es Naila McDermott. 
Beruf: Anwältin in der Kanzlei ihres stinkreichen Vaters
Naila ist unglaublich naiv, denn sie denkt noch an die Liebe. 

Seit kurzem ist sie mit dem sehr attraktiven Hayden Barrack verlobt.
- Multimillionär
- Immobilientycoon
- Gentleman 

Normal würde man sagen sie ist am Ziel ihrer Träume. Doch gerade bei den Stinkreichen, ist meistens noch so viel mehr dahinter und genau um das geht es in diesem Buch, um Liebe, Intrigen, Macht und Girr. Denn wer schon alles hat, dem wird langweilig, denn er möchte noch mehr und was ist stärker als Geld? Natürlich Macht über Personen, oder ganze Stätte. 

Kurz nach der Verlobung tauch Sebastian auf, der Halbbruder von Hayden. Er ist genau der Mann, mit dem sie direkt zu Anfang des Buches einen heftigen Höhepunkt erlebt. Das wirft alles in Naila durcheinander. Wieso ausgerechnet er? Wieso er? Der Mann, der Ihr den stärksten Höhepunkt ihres Lebens bescherte. Wenn das nicht schon alles wäre, dann bekommt sie in der Kanzlei auch noch mehr Verantwortung in einem wichtigen Fall zugetragen.

Man könnte sagen ab hier hat das Spiel begonnen. Oder war es schon viel früher? War eventuell jede ihrer Begegnungen keine Zufälle sondern geplante Intrigen? Aber weswegen sollte man so etwas tun? 

Naila ist ein guter Mensch mit einem schwachen Charakter. Sie macht was man ihr sagt, denn sie kann sich nur schwer durchsetzen. 

Ich habe mir im Buch häufiger gewünscht sie würde endlich mit der Hand auf den Tisch hauen und ihre Probleme aus dem Weg räumen. Ob sie die Mittel dazu hat? - definitiv 

Der Schreibstil ist sehr flüssig und in der Erzählpersketive geschrieben. Über jedem Kapitel steht ein Name, der Name um den es sich handelt. Die Erzählform hat mir sehr gut gefallen, denn so lernt man die Gefühle und bösen Gedanken der einzelnen Personen kennen, ohne das es die Geschichte beeinflusst, ganz im Gegenteil. Hier hat die Autorin meine Gedanken durcheinander gebracht. Vermeintlich gute Charaktere waren plötzlich nicht mehr so nett, wie ich zu erst dachte. Hierbei erfahren wir so viel mehr als es Naila tut, sie ahnt nämlich gar nicht auf was sie sich da eingelassen hat. 

Ich stelle mir Naila wie ein kleines Mädchen vor, die einen Blumenkranz bastelt und auf der Wiese lacht und tanzt. Für mich ist sie ein Engel und ich habe mit ihr gelitten. Denn Ihr Leben wird ziemlich auf den Kopf gestellt.

Meine Lieblingsfigur im Buch ist jedoch Sebastian, wieso? Das darf ich Euch nicht verraten. 

Habt Ihr das Buch bereits gelesen? 
Kennt Ihr die Autorin schon? 

Eure Stef

[Werbung unbezahlt][Rezensionsexemplar]

#booklove #bücher #lesen #reading #readingbooks #bookcommunity #buchsüchtig  #buchblogger  #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #booklove #bookworm #bookaholic #buchtipp #macht #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #buchtipp #lesetipp #bookstagramgermany #fotografie #buchkerzen #bonniesharp #sexy #rezension

Kommentare

Beliebte Posts