REZENSION


Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch "Magische Gezeiten" von Gabi Rüther vorstellen. 

Erst einmal muss ich sagen, ist Gabi eine total liebe Autorin. Ich habe in einem Gewinnspiel Band 3 gewonnen und sie hat mir aus diesem Grund den ersten Band zugeschickt. Man kann alle 3 Bänder unabhängig von einander lesen  jedoch spoilert Band 3 den Ersten. 

Vielen vielen Dank liebe Gabi, ich habe jede Seite genossen. 😍🥰

****Eine magische Flut überrollt das Land und verwandelt einige Menschen in Hexen, Druiden und andere Divergenten. Doch niemand hat so gewaltige Kräfte wie die Thuadaree - denn ihre Magie ist älter als die Zeit....**** (Anfang vom Klappentext)

Man kann sich denken das es etwas Besonderes sein muss, wenn man einen Thuadaree geschenkt bekommt. Da ja genau diese Rasse die Mächtigste von allen sein soll. Besonders wenn dieser auch noch der Sohn einer sehr alten und mächtigen Herrscherfamilien ist. Doch was Thuadaree auch mit bringen ist Arroganz und zwar reichlich. 

Unserer Hauptfigur "die Hexe" wie das Geschenk sie nennt, muss genau das erleben. Denn dieser unglaubliche Mann liegt einfach vor Ihrem Grund und wurde zusammengeschlagen. 

Wenn das nicht schon alles wäre, irgendjemand möchte seinen Tot und unsere Hexe steckt mitten drin und ist auch noch dabei Ihr Herz zu verlieren. 

Dieses Buch ist unglaublich spannend ich lag tatsächlich 2 Stunden in der Wanne, da ich nicht aufhören wollte es zu lesen. Gerade zu Ende hin habe ich das Gefühl, dass das Buch von Seite zu Seite nochmal an Spannung zulegt. 

Ich bin sehr traurig, dass die Geschichte nicht direkt weiter geht und freue mich dennoch schon sehr die anderen beiden Bänder bald zu lesen. 

Der Schreibstil ist sehr ansprechend und reißt den Leser tief in die Geschichte. Ob ein Fernseher läuft oder Musik, ich muss sagen man vergisst alles um sich herum.

Ich zähle dieses Buch definitiv zu meinen Highlights und kann es jedem weiterempfehlen dem folgende Worte ansprechen:

- Fantasy
- Liebe
- Mord
- Magie 

Dieses Buch war sicherlich nicht das letzte von Gabi das ich gelesen habe.

Habt Ihr schon von dieser Autorin gehört?

Liebe Grüße 

Stef

Kommentare

Beliebte Posts