REZENSION


Huhu meine Lieben, 

es ist etwas ruhig bei mir und das wird auch erstmal so bleiben. Aber dieses unglaubliche Buch muss ich Euch unbedingt vorstellen.

Ich durfte es bereits als Testleser lesen und haben es sehr geliebt. 

Für mich ist es definitiv ein Buch des Jahres. Es ist sehr außergewöhnliche, denn hier darf der Leser selbst entscheiden, wie die Geschichte weiter gehen darf. 

Mein gelesenen Ende war unglaublich schön. Hier sieht man schön, dass es ganz egal ist woher man kommt, wichtig ist nur das was man tut und eben die Liebe. 

Liebe schaut nicht nach Geld. Ich glaube gerade jüngere Leser werden diese Liebesgeschichte lieben, denn in jungen Jahren hat man oft Zweifel, ob man für seinen Schwarm genügt


Ich finde das Buch sehr sehr schön und werde es aufjedenfall weiterempfehlen.

Die Entscheidungspunkte machen den Inhalt so unglaublich spannend, man wartet regelrecht auf die Pfade um den Beiden endlich dabei zu helfen sich näher zu kommen. 

Ich bin kein typischer Liebesgeschichtenleser, da ich finde, dass sich die meisten Geschichten stark ähneln. Aber dieses hier ist was ganz tolles, ich habe jede Leseminute genossen und würde es sicher nochmal lesen wollen. 

Kennt Ihr es bereits? 

Eure Stef

Kommentare

Beliebte Posts