♡♡♡


Huhu meine Lieben,

am 30.07.2021 kommt Band 3 der Celestial City Reihe auf den Markt von @leiastoneauthor.

Freut Ihr Euch schon? 

Ich habe gehört Band 4 dauert im Anschluss wohl etwas länger, aber die Reihe wird beendet. 😍

Ich bin sehr erleichtert. 

Habt Ihr schon eines der Bänder gelesen? 

Mein Buch kam übrigens heute schon an, habe es bei @thalia_buchhandlungen bestellt gehabt vor laaaaanger langer Zeit. 🤣🤣

Habt Ihr schon mal ein Buch Monate vor Erscheinung bestellt? 

Bei mir war es so, bei Band 2 und 3.

Ich liebe diese Reihe der Engel einfach und hoffe das wir noch viel auf deutsch der Autorin lesen dürfen. 

Eure Stef

#leiastone #celestialcity #engelinbüchern #BUCHEMPFEHLUNG #booknerd #bloggerteam #buchtipp #lesetipp #bookstagramgermany #bookblog #bookcommunityDeutschland #bookblogging #bookiesupport #bookishgirl #booklove #bookworm #bookaholic #oneverlag #liebe #lieblingsbuch

Kommentare

Beliebte Posts