MANGA


Huhu meine Lieben,

ja wa soll ich zu diesem Buch nur sagen? 

Ich glaube "es ist passiert" und "es war nur eine Frage der Zeit" wären sehr passend.

Die die mich kennen wissen, dass ich seit ich mit meinem Mann zusammen bin sehr viel Animes schaue, sowohl Serien als auch Filme.

Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis auch der erste Manga bei mir einzieht. Naja was soll ich sagen? Es wurden direkt 2.

Die Serie Attack on Titan hat es mir sehr angetan, vorallem die Figur Levi Ackermann. 

Da man in der Serie selbst eher wenig über ihn erfährt, habe ich mir die 2 farbigen Sonderausgaben zu Levi gekauft. 

Die ersten paar Seiten waren sehr ungewohnt, da man es ganz anders liest von der Reihenfolge als wir es kennen, aber ich muss sagen ich mag es sehr. 

Ich schätze sogar, dass noch einige weitere zu dieser Serie ein Zuhause bei mir finden werden. 

Habt Ihr schon mal einen Manga gelesen? 

Eure Stef 

#anime #Manga #attackontitan #attackontitanedit #attackontitanmemes #attackontitanfanart #attackontitanmanga #carlsenmanga #carlsen #leviackerman #levi #Sonderausgaben #bookblog #book #bookiesupport #Bookstagram #bookstagrammer #Blogger #bloggercommunity #bookblogging

Kommentare

Beliebte Posts