REZENSION


🐺 REZENSION 🐺

Huhu meine Lieben,

heute habe ich das neue Buch von @morganstern_autorin für Euch. Ich habe es in einem Gewinnspiel gewonnen. 

Es geht darum, dass die einst schüchterne Helena am Flughafen ihren früheren Jugendschwarm trifft.

Kann es so viele Zufälle geben? Helena strandet am Flughafen da keines der Flugzeuge abheben darf. Was würdet Ihr in so einer Situation machen? Genau, ihr sucht Euch einen Sitzplatz um die Nacht nicht auf dem Boden verbringen zu müssen. 

Hierbei ist genau neben Ihrem Jugendschwarm ein Platz frei. Sie setzt sich hin und er scheint direkt Kenntnis von ihr genommen zu haben. Früher war Helena sehr schüchtern und fiel kaum auf, aber heute ist sie eine attraktive selbstbewusste Frau, also kein Wunder das er sie diesmal mit anderen Augen sieht. 
Sie tauschen Ihre Kontakte aus und gehen wieder getrennte Wege. 

Aber selbst Tage später muss Helena immer wieder an diese Begegnung denken. Können sich Menschen wirklich ändern? Hat die erste große Liebe eine zweite Chance verdient? 

Sie entscheidet sich dazu Kontakt mit ihm aufzunehmen, um Antworten zu bekommen, doch was dann passiert, ist kaum zu glauben... 

Das Buch ist unglaublich niedlich geschrieben finde ich, normalerweise lese ich lieber Fantasy oder Thriller, aber dieses hier hat mir dennoch sehr sehr gut gefallen. 

Wenn Ihr Liebesgeschichten zum Thema Jugendschwarm und großer Entfernung zwischen zweier Menschen mögt, dann kann ich es Euch nur ans Herz legen. 

Das Lesen lohnt sich auf jedenfall. 

Eure Stef

#buchtipp #lesetipp #bookstagramgermany #fotografie #buch #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #bookcommunity #buchsüchtig #buchblogger #selfpublishing #morganstern #liebesroman #newbook #lesenswert #buchrezension #rezension

Kommentare

Beliebte Posts