SadWolf-Verlag


Huhu meine Lieben,

lange ist es her das ich was von mir hab hören lassen. 

Ich bin gerade dabei Pfannkuchen zu machen mit Kirschen. 🤤

Wie geht es Euch?

Ich möchte jetzt öfter wieder etwas posten, habe mir aber überlegt meinen Feed etwas zu verändern. 

Hier auf dem Foto seht ihr was gestern tolles bei mir angekommen ist. Ein T-Shirt vom @sadwolfverlag. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und mag es sehr. 

Wie ihr wisst, bin ich Verlagsblogger genau von diesem Verlag und auch Wölfe sind eine meiner absoluten Lieblingstiere. 

Sie sind Einzelkämpfer, daher auch das Sprichwort "einsamer Wolf", jedoch tun sie dennoch alles für ihr Rudel, genau wie ich.

Ich liebe meine Familie und Freunde sehr und werde zum Tier, wenn es ihnen nicht gut geht oder sie schlecht behandelt werden. 

Der Verlag ist auch etwas ganz besonderes denn er vermarktet eines meiner Lieblingsgenre, die Psychothriller mit Triggerwahrnung für Gewalt und falsche Liebe, aber auch Fantasy. Bisher habe ich jedes Buch von dort geliebt. 

Kennt Ihr den Verlag? 

Drei Bücher von @sophienuglisch.autorin wurden unteranderem dort veröffentlicht. Eine meiner Lieblingsautorinnen. ❤

Lest Ihr Psychothriller? Oder habt Ihr Angst vor Triggerwahrnungen? 

Eure Stef

#buchtipp #lesetipp #sadwolf #sadwolfverlag #psycho #verlagsblogger #booklove #triggerwarnig #buecher #bookblog #bookstagram #bookquotes #booklover #bookcommunity #buchsüchtig #selfieoftheday #selfie #itsme #heariam #buch #readingbooks #rezensionsexemplar

Kommentare

Beliebte Posts