REZENSION


Huhu meine Lieben,

Ich schulde Euch noch eine Rezi zu Federn über London von Sabine Schulter. Das Buch wurde über BoD veröffentlicht. 

Vorab schaut Euch mal dieses wunderschöne Cover an, es ist eines von vieren. Hierbei handelt es sich um Band 1 der Engels Reihe.

Stellt Euch vor Ihr wacht in einer Art Krankenhaus auf und seit plötzlich komplett nackt, wisst nicht mehr wer Ihr seid und habt Engelsflügel auf dem Rücken. 

Es ist sicher nicht das tollste was Clear passiert, aber es verändert alles, denn Clear ist tot. 

Clear ist aber kein normaler Engel, denn sie hat schwarze Flügel und muss somit als Aufgabe Seelen in London suchen, denn das tun Todesengel nun mal. 

Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen und es droht alles ins Chaos zu stürzen, als plötzlich das dunkle Nichts London komplett auf den Kopf stellt. 

Es ist ein unglaublich schönes Buch, ich habe es sehr geliebt. Es gibt das Buch sowohl als Taschenbuch wie auch als Hardcover.  

Das Buch wurde in der Ich-Form geschrieben und liest sich sehr flüssig. 

"SIE NENNEN UNS TODESENGEL MÖRDER, ABER SIND WIR DAS? HABEN WIR DIE STRAFE WIRKLICH VERDIENT?" 

Ich kann das Buch jedem Engelsfan weiterempfehlen, denn ich hab es sehr gemocht.

Habt Ihr bereits etwas von Sabine gelesen? 

Eure Stef

Kommentare

Beliebte Posts