REZENSION


Huhu meine Lieben, 

Heute möchte ich Euch etwas über das zweite Band von Karen A. Moon erzählen. 

Das Buch geht um Liebe, Verrat, Freundschaft und ganz viel Abenteuer. 

Es wurde in der ich-Form aus der Sicht von Elena geschrieben.

Es ist unglaublich spannend und gefiel mir sogar noch etwas besser als Band 1. 

In der Geschichte muss Elena sich vielen Gefahren in den Weg stellen und sich bei einer gefährlichen Königin behaupten. 

Aber was ist eigentlich mit Lucian los? Er ist ganz anders als Elena ihn kennt und dann ist da auch noch Gel. 

Endlich erfahren wir mehr über Gel, denn er spielt in diesem Band eine wichtige Rolle in Elenas Leben. 
Unser Badboy aus Band 1 zeigt uns diesmal jedoch seine weiche Seite und dies gefällt mir richtig gut. 

Ich liebe Karens Fantasywelt und kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Elenas Abendteuer weitergehen wird. 

Eure Stef 

Kommentare

Beliebte Posts