REZENSION


Huhu liebe Lieben,

heute möchte ich Euch etwas zu Darg 635 von Gabi Rüther erzählen. 

Vorab vielen Dank für das Rezensionsexemplar ich habe das Lesen sehr genossen.

Wer Gabi kennt, weiß dass sie normalerweise in ihren Büchern in die Fantasiewelt abtaucht, hier jedoch gibt es etwas komplett neues, denn wir sprechen von Science Fiction. 

Das Buch ist wirklich toll geworden liebe Gabi, du kannst stolz auf dich sein auch in diesem Genre etwas tolles erschaffen zu haben. 

Aber worum geht es überhaupt? 

Im Buch geht es um Darg, genau genommen um Darg 635, er ist ein Masianer und wie andere Bewohner vom Mars ist auch er in einer Raumstation, verborgen über der Erde. 

Darg genießt einen besonderen Ruf, denn er hat von 770 ganze 635 Kämpfe gewonnen, er ist erbarmungslos, gnadenlos, und gibt niemals auf. Seine Siege machten ihn zu einer Berühmtheit auf seinem Planeten, da dachte er sich, ein Luftkampf ist eine schöne Abwechslung. Doch in diesem Kampf läuft nicht alles so wie Darg es geplant hat, denn er stürzt ab, auf die Erde. 

Auf der Suche nach einem Versteck lernt er Mila kennen, die junge Dame ist jedoch weder von Dargs Stärke noch von seiner verschlossenen Art beeindruckt. Denn Mila ist besonders, sie hatte in der Vergangenheit einen Unfall, dieser hat bleibende Spuren hinterlassen und lässt Mila anders denken und niemals lügen. Das stellt Darg vor eine neue Herausforderung, die er nicht mit Gewalt lösen kann. Während seiner Zeit im Kampf und auf der Erde wird Darg vom Raumschiff beobachtet und da Mila die Zuschauer neugierig macht, wird entschieden, dass Darg erstmal auf der Erde bleiben soll. 

Doch was dann passiert verrate ich Euch nicht. 

Habt Ihr bereits ein Buch über Außerirdische gelesen? Wenn ja, wie fandet Ihr es? 

Eure Stef 

Kommentare

Beliebte Posts