REZENSION


Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch "Ein Winter voller Liebe" vorstellen von Jenny Bayliss, aus dem Goldmann Verlag. 

Das Buch ist herzzereißend geschrieben worden und hat mir sehr gut gefallen. 

Aber worum geht es überhaupt?

Laura überredet Kate dazu sich bei einer Datingaktion anzumelden. Heißt organisierte Dates bis Weihnachten mit fremden Männern an speziell ausgesuchten Orten. Kate könnte sich besseres vorstellen ihr Geld zu investieren, aber lässt sich schließlich überreden. 

Seit dem interessieren sich von Pub-Besitzer bis zum Postboten alle für Kates Liebesleben. Doch ob man wirklich auf einem arrangierten Date die Liebe fürs Leben finden kann? 

Das Buch ist definitiv nicht eines dieser typischen Liebesromane. Doch wie man es weiß von Liebesromanen, haben sie immer ein Happy End. Ich finde ohne Happy End wäre es aber auch kein Buch das über Weihnachten handeln dürfte. 

Ich liebe das Happy End in diesem Buch und fand es toll mit Laura mitzufiebern, für wen Kates Herz am Ende schlagen wird. 

Im Buch findet man zudem ein richrig tolles Rezept von Laura für Haselnuss-Brownies. 

Wir haben sie alle geliebt und werden sie Heiligabend zum Nachtisch wieder essen. 

Wirklich ein tolles für für die Weihnachtszeit. 

Lest ihr gerne Weihnachtsromane?

Eure Stef 

Kommentare

Beliebte Posts