REZENSION


Huhu meine Lieben,

heute möchte ich Euch wieder ein Weihnachtsbuch vorstellen. Diesmal "Weihnachten mit Zimt und Happy End", von Debbie Johnson aus dem Heyne Verlag. 

Weihnachtszauber im schönsten Café der Welt, wo aus Freunden Familie wird. 

Diese Geschichte ist wirklich herzzereißend und traurig zugleich, ich fand sie unglaublich emotional. 

Weihnachten sollte die schönste Zeit des Jahres sein, doch für Katie ist es das lange schon nicht mehr. Sie würde am liebsten alles über ihre Vergangenheit vergessen.  Doch seit sie mit ihrem kleinen Sohn nach Budbury gezogen ist verändert sich ihr Leben von Tag zu Tag. Sie findet eine unglaubliche Ersatzfamilie für viele neue tolle Erinnerungen für Weihnachten und soll schließlich sogar ein Weihnachtsfest geschenkt bekommen. 

Für jede Alleinerziehende Mutter ist es natürlich ein großer Wunsch die Liebes fürs Leben zu finden, ob dies der attraktive Neuankömmling Van in Katie auslösen kann? 

Ich wünsche es Ihr. 

Kennt ihr das Buch bereits? Wir fandet Ihr es?

Auch in diesem Buch versteckt sich ein tolles Rezept - Schneemann-Muffins. 

Ich werde sie vor Weihnachten definitiv noch backen müssen. 

Eure Stef

Kommentare

Beliebte Posts