REZENSION


Huhu meine Lieben,

heute ist der Releasetag von Erheben von Melissa Ratsch.

Es ist der zweite Band einer Fantasiereihe mit Göttern. Den ersten Band habe ich schon sehr geliebt und nun ist der zweite schon da und es geht wieder sehr spannend weiter. 

Da es eine Reihe ist, gehe ich auf den Inhalt auch gar nicht ein um die nicht zu spoilern die Band 1 noch lesen müssen. 

In Band 1 lernen wir bereits einige der neuen und auch alten Götterkräfte kenne, z. B. den Gott des Meeres. Doch immer wenn eine Gottheit erwacht, so geschehen unvorhersehbare Umweltereignisse. Die Götter die zuvor noch ganz gewöhnlicher Menschen waren bekommen durch diesen "Akt" ihre Kraft. 

In Band 2 erwacht wieder ein neuer Gott, doch dieser Mann ist einer uns schon bekannten Figuren kein Fremder. Ob sie eine neue Liebe aufbauen können? 

Das Buch ist unglaublich spannend geschrieben und ich freue mich schon sehr darauf, zu lesen wie es wohl weiter gehen wird. 

Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen der gerne Fantasy mit einem Hauch von göttlicher Liebe liest. 

Eure Stef 

Kommentare

Beliebte Posts